Startseite

Feuerwehr-Vorstandschaft gewählt

11:48:16 13.01.2013 |
Bei der Hauptversammlung der Feuerwehr Högling war auch wieder die Neuwahlen der Vorstandschaft und der Kommandanten auf der Tagesordnung.
Mit Wahlleiter Bürgermeister Franz Heinritzi wurden diese durchgeführt. Erster und zweiter Kommandant mussten trotz jeweils nur einem Kandidaten geheim mit Stimmzetteln gewählt werden. Franz Aimer und auch Hans Janker wurden ohne Gegenstimmen wieder gewählt. Die übrige Vorstandschaft wurde per Handzeichen fast wie gehabt wieder gewählt. Vorstand blieb Rainer Eichner, Stellvertreter Clemens Pritzl, Kassier Rudi Messerer, Stellvertreter Hans Brandl, Schriftführer Robert Brandl, Jugendwart Georg Schöpfer, Beisitzer Hans Bartl, Josef Kleinmaier und neu Andreas Seidl.
Unter Sonstiges: Die Burschen bedankten sich für die Mithilfe der Feuerwehr bei ihrem Mai o Mai Fest, und eine Anfrage, ob eine Fotovoltaikanlage auf dem Feuerwehrhaus nicht sinnvoll wäre, nahm der Bürgermeister zur weiteren Behandlung im Gemeinderat auf. Mit gegenseitigen frohen Wünschen zum Weihnachtsfest und gutem neuen Jahr beschloss Vorstand Rainer Eichner die harmonisch verlaufene Versammlung.

                                                                 

Text zum Foto:  Die Feuerwehr-Vorstandschaft für die nächsten Jahre: Von links oben Rudi Messerer, Robert Brandl, Hans Janker, Josef Kleinmaier und Clemens Pritzl.
Unten Hans Bartl, Andreas Seidl, Georg Schöpfer, Franz Aimer, Rainer Eichner und Hans Brandl.